Hotline Gratisberatung MO - DO zu Geschäftszeiten: 041 218 20 33


Was soll sich ändern? Wie verschaffen wir uns mehr Gehör in Öffentlichkeit und Politik. 
Kick-off-Zoom-Meeting: Dienstag, 16. April um 19.00 Uhr

Aufgrund einer lebendigen Diskussion anlässlich der GV Ende Januar 2024, beschlossen die Mitglieder des Verbands Avenir50plus Schweiz die Themen rund um den Arbeitsmarkt 50plus in einem Zoom-Think-Thank zu vertiefen. Wir starten nach Ostern. Paul Burgener wirkt als Koordinator. Wer dabei sein möchte, melde sich an, damit wir den Zoom-Link zustellen können. Wir freuen uns auf einen innovativen Austausch. Anmeldung: paul.burgener@avenir50plus.ch

PS Zu Beginn der nationalen Hearings zum Thema Alter und Arbeitsmarkt. 2015,  erarbeitete eine Gruppe von Avenir50plus einen Forderungskatalog. Vieles davon ist immer noch aktuell, weil es nie zu einer Umsetzung kam. Zum Grundlagenpapier…
Weitere Positionen finden sich im Vernehmlassungsdokument von Avenir50plus Schweiz zur Gesamtschau des Bundesrates. 

Beiträge zum Thema Menschen mit und ohne Arbeit

You have Successfully Subscribed!