Hotline Gratisberatung MO - DO zu Geschäftszeiten: 041 218 20 33

Die NZZ am Sonntag vom 2018.12.16 hat falsch berichtet: Nicht wir als Avenir50plus Schweiz, sondern die kürzlich gegründete Allianz gegen Altersdiskriminierung hat sich die Lancierung einer Volksinitiative gegen Altersdiskriminierung zum Ziel gesetzt. Das Co-Präsidium besteht zwar aus Heidi Joos, Geschäftsführerin Avenir50plus und Karl Vögeli, u.a. Präsident des Schweizerischen Seniorenverbandes, aber das lässt sich nicht mit den Organisationen gleichsetzen, denen die beiden angehören. Zum aktuellen Zeitpunkt kommuniziert die Allianz lediglich, dass das Initiativkomitee breit abgestützt sein wird, nennt aber noch keine Namen. Die Webseite ist in Bearbeitung. Danke fürs Verständnis. Heidi Joos
PS Selbstverständlich unterstützt Avenir50plus Schweiz die Zielsetzung voll und ganz. 

Beiträge zum Thema Menschen mit und ohne Arbeit

You have Successfully Subscribed!